Gunkatana – Kickstarter Kampagne LIVE und Greenlight sagt JA!

Posted on by CrazyArcadia

Gunkatana-Kickstarter ab heute live

ca_size_banner2

Das von klassischen Spielhallen-Games beeinflusste Gunkatana zeigt flüssiges und responsives Gameplay mit einem Zero-Sum Kampfsystem. Turboschnelle Speed Rails erlauben unvorhergesehene Manöver und rasche Kills, um nur eine der zahlreichen Möglichkeiten zu nennen, mit denen man Gegenspieler ausschalten kann.

Nachdem das Spiel auf Greenlight grünes Licht erhalten hat, folgt eine Kickstarter-Kampagne für das Cyberpunk-Spektakel, dessen kostenlose Alpha-Version schon mehr als 2000 Downloads erreicht hat.

couch_multiplayer

Im Gepäck für den Kickstarter sind zusätzlich zur Multiplayer-Action eine Single-Player- und Koop-Kampagne. Torn Page Games enthüllt außerdem die vier Hauptakteure der düsteren Welt von Gunkatana.

Außerdem wollen wir mit Kickstarter Stretchgoals die Welt von Gunkatana nicht nur noch größer und cooler machen, sondern auch ein paar Wunsch-Features einbauen. Versionen für Konsolen und Online-Modi sind unsere ersten größeren Ziele zusätzlich zum Hauptprodukt!

first_stretchgoals

Der actiongeladene Trailer hat die 2000-Views Marke bereits überschritten:

Hauptfeatures

–Story-Kampagne für Single-Player und Koop

–Lokaler Multiplayer für bis zu vier Spieler

–Kampfsystem: Leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern!

–Speed Rails: Die eleganteste Art, im Vorbeizischen Gegner zu erledigen

–Vier spielbare Charaktere mit individuellen Beweggründen

–Pixel Art im Retro-Look

–Düstere Cyberpunk-Atmosphäre

–Storyline: Erlebe die Revolution gegen die finsteren Mega-Corps der Stadt Absolution

–Retrowave Sountrack von Electric Cafe

–Sound Design von Joonas Turner und Niilo Takalainen (Nuclear Throne, Broforce)

 

gunkatana

(Artwork: Marco Machado)

Offizielle Seite

Steam Greenlight

Alpha-Version – GameJolt

Über Torn Page Games

Geraldo Nascimento stammt aus Portugal, lebt und arbeitet aber in England. Er gründete Torn Page Games im Oktober 2015 mit dem Ziel, sich voll und ganz auf Gunkatana konzentrieren zu können.

Bevor er sich in die abenteuerlichen Gefilde der Indie-Spieleentwicklung begab, war Geraldo als Software-Entwickler bei Plumbee tätig, wo er Facebook-und mobile Spiele entwickelte. Doch die vielen positiven Reaktionen, die Gunkatana auf Events bekam, überzeugten ihn, Vollzeit als Indie-Developer zu arbeiten.

Das Team hinter Gunkatana arbeitet über die Ländergrenzen hinweg zusammen, mit Teammitgliedern in Finnland, Deutschland, England und Portugal.

Torn Page Games erlaubt, Gameplay-Videos der Gunkatana Alpha-Version zu erstellen.

Gunkatana auf Twitter folgen: @gunkatanagame und @solivagant

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *