Gunkatana – Noch 10 Tage! News, Rumours, Ramblings.

Posted on by CrazyArcadia

Wir kommen jetzt in das letzte Drittel unserer Kickstarter Kampagne. Natürlich hoffen wir, dass Ihr die Gunkatana-News der letzten Woche auf dem Forum und auf Kickstarter verfolgt habt. Hier nochmal ein kurzer Rundown:
Viel neue Story, z.B. in einem Interview mit unserer Heldin Sin Viper
Eine neue Demo mit Sombra als spielbarem Charakter und zahlreichen Verbesserungen
– Einer kleinen Vorschau auf Spezial Attacken und Gegnertypen.

Für alle Fans, Follower und Backer haben wir ein kleines Danke-Schön vorbereitet!

Gunkatana Retro-Spielanleitung

Während wir an den Spielmechaniken rumschrauben und viele neue coole Dinge hinzufügen (die wir hoffentlich bald zeigen können) kam uns als Retro-Fans irgendwann der Gedanke in den Kopf “Wie cool wäre es eigentlich, eine richtige old-school Anleitung für Gunkatana zu haben?”. Da wir zufällig auch nicht ganz unkreativ sind, haben wir nicht gezögert, genau das in die Wirklichkeit umzusetzen.

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Die Anleitung ist derzeit spezifisch für die Demo Version, aber wenn die Idee gut ankommt, werden wir für spätere Versionen die Anleitung auch weiter ausbauen.

Sin Viper enters the battle!

Ob ihr sie liebt oder fürchtet, jetzt könnt ihr Sin Viper bei einem tötlichen Kampf erleben! Ab morgen Abend wird Sin Viper den Gunkatana Turnieren beitreten und diese bei einem Live-Tweet Event kommentieren. Folgt ihr, ermutigt sie, bewundert ihre Fähigkeiten – und bringt Bier und Chips mit, aber es wird wohl eher nach einem blutigen Gemetzel schmecken.

Gunkatana Sin Viper auf Twitter!

Gunkatana Sin Viper auf Twitter!

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Nach diesen Updates und Ankündigungen nun aber noch zu etwas anderem. Das letzte Drittel unserer Kickstarterkampagne hat begonnen, und erneut Danke an alle unsere Unterstützer und Fans die uns dabei helfen, ein großartiges Actionspiel aus der Taufe zu heben.
Doch es steht auch ein fetter Elefant im Raum. Und dieser Elefant ist die Nummer gleich oben auf unserer Kickstarter-Hauptseite. Derzeit versuchen wir als Team, immer noch weiter vorwärts zu gehen und neue Updates, Spieleinhalte und Marketingpushs parat zu stellen. Wir werden nicht aufgeben, immerhin ist das Gunkatana hier!
Aber es besteht durchaus die Möglichkeit, dass der Kickstarter sein Finanzierungsziel nicht erreicht. Was passiert dann?

Zunächst einmal, folgt uns weiterhin auf Twitter @GunkatanaGame, @Sin_Viper und auch auf unseren persönlichen Accounts unter @Solivagant (Geraldo Nascimento, Team Lead), @crazyarcadia (CrazyArcadia, Lead Artist), @LesenistGold (Sarah Schemske, Lead Writer), @gondorle (Joao Nascimento, Producer) und @markcomachado (Marco Machado, Promo Artist).
Da wir immerhin auf Steam grünes Licht erhalten haben, wollen wir dort unser Spiel auch auf jeden Fall veröffentlichen!

Einige unserer interessanteren und ambitionierteren Ideen könnten allerdings erstmal in der Ideenkiste verschwinden. Stattdessen wollen wir uns konzentrieren, die Spielhallen-Action und die Gameplay Qualität für Multiplayer-Modes und Bot-Matches zu optimieren. Also: Gunkatana wird veröffentlicht werden, auch wenn wir das Kickstarterziel nicht erreichen. Es wird mehr Stages, mehr Charactere und mehr Spielmodi geben – aber der Umfang wird wesentlich geringer sein, als wir es in unserer Vision auf Kickstarter geplant hatten. Zumindest in der ersten Fassung.
Wir haben zudem unsere Fehler analysiert und einer der größeren war, dass wir nicht genug auf Community Aufbau vor der Kampagne gesetzt haben. Wir sind bereits dabei, uns da rein zu knien.
Wie bereits gesagt, wir werden Gunkatana nicht aufgeben und werden weiterhin dafür kämpfen, dass ihr blutig-coolen Spaß an den Gunkatana Turnieren haben werdet!

Wie üblich, am meisten hilft uns, wenn ihr die News über Gunkatana auf sozialen Netzwerken teilt, Youtuber und Streamer zu einem Video anregt oder uns auch einfach nur direkt Feedback zu Gunkatana gebt!

 

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